Fachkraft für Büromanagement im Vertriebsinnendienst /m/w/d)
Christiani - Wir bilden voraus
Ihre Aufgaben
- Kundenaufträge annehmen, bearbeiten und bestätigen
- Auftragsbegleitend mit Kunden kommunizieren und dokumentieren
- Auftragsbezogene Daten einholen
- Kundenanfragen bearbeiten
- Kundenreklamationen bearbeiten
- Kundenstammdaten pflegen
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
- Erfahrung mit Lieferantenportalen wünschenswert
- Strukturierte Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Kunden- und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und CRM
Ihre Vorteile bei Christiani
- ein strukturierter Onboarding-Prozess
- Hansefit-Firmenfitness
- Dienstradleasing über Eurorad
- unsere moderne Geschäftsausstattung lässt keine Wünsche offen
- Homeoffice nach der Einarbeitung möglich
- flexible Arbeitszeitmodelle sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
- wirkliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- regelmäßige Firmenevents für optimales Teambuilding
- wir setzen uns für Offenheit, Diversität, Vertrauen und Engagement in unserem Team ein
- Faires Gehalt mit Sondervergütungen, Fahrtkostenzuschuss und betrieblichen Sozialleistungen
- Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
- kostenlose Kaltgetränke und Kaffeespezialitäten
- Zuschuss zum warmen Mittagessen
- freiwillige Teilnahme an verschiedenen Laufveranstaltungen und Gesundheitskursen
- kostenlose Parkplätze und optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Mittagspause am See – arbeiten wo andere Urlaub machen
